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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Wurde schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin bereits mehrmals in dem Hotel gewesen. Dieses Mal war ich enttäuscht. Ich habe im Zimmer nicht nur fremde Finger- und Fußnägel gefunden, sondern auch Haare. Außerdem hat der Roomservice einmal ohne anklopfen das Zimmer geöffnet und war schon mit einem Fuß im Zimmer als ich gerade aus der Dusche kam und trotz meines von der Rezeption bestätigten Late Check-Outs klopfte der Roomservice wieder während ich ein Meeting hatte und fragte ganz vorwurfsvoll, warum das Zimmer noch nicht frei ist. Leider sehr unangenehm teilweise übergriffig. Nächstes Mal werde ich mir trotz diverser Statusvorteile überlegen, in ein anderes Hotel zu gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal eine unangenehme Erfahrung gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen keinesfalls unserem Standard, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die betreffenden Abläufe sowie den Zimmerreinigungsservice umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Leda Cengiz, Hotelmanagerin