- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr schön gelegen. Zimmer ausreichend groß mit Meerblick. Sehr sauber und aufgeräumt. Badarmaturen nicht mehr sehr ansehnlich aber sie erfüllen ihren Zweck. Klimaanlage im Zimmer. TV-Programm eingeschränkt (aber wer setzt sich bei der Aussicht vor dem Fernseher). Personal nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen eher Mittelmäßig. Ist vielleicht dem geschuldet das sehr viele unterschiedliche Nationalitäten zu Besuch sind (GB,RUS,POL,D,F,GR,E). Pool groß und auch ein Kinderpool ist vorhanden. Ausreichend Liegen und die Sanitären Anlagen sind auch sehr sauber. Größter Nachteil ist das man für einen Strandbesuch weit fahren oder laufen muss, oder man nimmt mit einem kleinen leicht felsigen Strand in Hotelnähe vorlieb.
Suuuuper Aussicht. Groß. Sauber. Bett bequem. Klimaanlage.Sofa.TV.Kühlschrank. Bad mit kleiner Wanne.
Nicht so unser Geschmack. Einige wenige Speisen waren sehr lecker. Aber der größte Teil war nicht so unser. Aber über Geschmack kann man streiten.
Personal Nett und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.
Hanglage. Meerblick.Leise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super groß und Kinderpool auch vorhanden. Ausreichend Liegen und Schirme. Spielplatz und Tennisplatz sowie Tischtennisplatte vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |