Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Melia City Hotel in angenehmer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Melia Stadthotel mit toller Lage im Ostend. Wohlfühlambiente das man einfach lieben muss. Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top moderne Zimmer mit riesigem Bett und je nach Zimmerkategorie mit 1 oder 2 Fernsehern und Sofa. Moderne Bäder und Gratis Mini Bar plus Nespresso Maschine. Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück und tolles Ambiente im Restaurant. Das isst man gerne. Wenn das Frühstück inkl. ist dann ruhig nutzen. Der Einzelpreis von 22€ empfinde ich allerdings vom Preis-Leistungs Verhältnis eher nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und zuvorkommender Service im ganzen Haus. Alle sehr bemüht um den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Frankfurter Stadtteil Ostend direkt an einer Straßenbahn Haltestelle gelegen. U-Bahn und Regionalverkehr ebenfalls auch direkt ums Eck. Dinge des täglichen Bedarfs sind direkt nebenan im Rewe und DM zu erhalten. Kulinarisch gibts im Ostend viel zu entdecken. Bestes Burger Restaurant direkt nebenan: „Jesse James“! Man ist zu Fuß aber auch recht fix in der City, ca. 15 Minuten zu laufen. Auch der wunderschöne Frankfurter Zoo liegt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kipp, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Innside Frankfurt Ostend. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gema Garcia, Assist. Front Office Manager