Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Die Lage am Wasser und das freundliche Ambiente haben beeindruckt.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein gutes Hotel in angenehmer Lage direkt am Wasser, auch wenn die nächste U-Bahn-Station etwas weiter weg liegt. Das Ambiente im Sommer ist sehr angenehm auch mit der Bar direkt am Kanal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer, die Ausstattung und der Schlafkomfort entspricht auf alle Fälle den Erwartungen, und auch der kleine Willkommensgruß war sehr freundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Abendkarte ist gut und für jede Preisklasse gibt es etwas. Zusätzlich ist es möglich, auch mit den MELIA Punkten zu bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Wasser sowie das angenehme Ambiente besonders im Sommer mit der Bar am Kanal genossen haben. Auch wenn die nächste U-Bahn-Station etwas weiter entfernt ist, sind wir auch durch die S-Bahn und den Bus gut mit der Innenstadt verbunden. Unser Team steht jederzeit gern bereit, um Ihnen den besten Weg zu erklären und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit dem Zimmer, der Ausstattung und dem Schlafkomfort zufrieden waren und auch unser kleiner Willkommensgruß bei Ihnen gut angekommen ist. Ebenso freut es uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot schätzen und die Möglichkeit, mit MELIA Punkten zu bezahlen, hervorheben. Unser Melia Rewards Programm ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen besondere Vorteile und einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Viola Lusga – Guest Experience Team