Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Stadt
Dieses Mal war es einwandfrei
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt für Hamburger Verhältnisse relativ zentral. Zum Hauptbahnhof geht man 15-20 Minuten. Die nächste U-Bahn ist circa 5 Minuten entfernt. Die Entfernung zur Speicherstadt und zur Hafencity trägt circa 10 Minuten zu Fuß. In der direkten Umgebung befindet sich ansonsten nicht viel. Gegenüber eine Tankstelle. 23 andere Hotels. Die Zimmer sind Standard für Innside Hotels. Die Ausstattung ist schlicht und modern. Die Größe ist in Ordnung. es gibt einen Wasserkocher. Ein Kühlschrank beziehungsweise Minibar in welcher die Getränke kostenfrei sind. Die Klimaanlage funktioniert nur mittelmäßig. Check und Check out relativ freundlich und einwandfrei. Erstmalig hat Aufenthalt in diesem Hotel meine vorab per E-Mail nach Allergiker Bettwäsche funktioniert und musste nicht nach gebessert werden. Die war am Abend ist ganz nett mit für Hotel Verhältnis normalen Preisen. Das Servicepersonal war dieses Mal aufmerksam freundlich und anscheinend gut geschult. Das Frühstück ist nach wie vor allenfalls Mittelklasse. Für ein Hotel in dieser Kategorie. Ich warte an sich mehr. Ich würde hier dringend davon abraten. Frühstück inklusive zu buchen, sondern eher andernfalls auswärts zu frühstücken. Der Mehrpreis hierfür lohnt nicht. Alles in allem ist das Hotel bei günstigen Preisen oder guten Angeboten zu empfehlen. Ansonsten gibt es mit Sicherheit bessereund besser gelegene Alternativen in Hamburg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Auch Ihre Rückmeldung zu den Allergiker-Bettwäsche und der Kostenfreiheit der Minibar wissen wir zu schätzen. Wir bedauern, dass das Frühstück und die Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zu den Frühstückskosten und der Klimaanlage ist wertvoll für uns und wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, faire Preise anzubieten und setzen alles daran, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können und Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Viola Lusga - Guest Experience Team