Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay William (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, aufmerksamer Service und ruhige Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geschäftlicher Aufenthalt. Sauberes Zimmer nach hinten zum Parkplatz. Größe und Ausstattung vollkommen in Ordnung. Bad im Raum-Konzept gewöhnungsbedürftig aber auch in Ordnung. Alle Mitarbeiter/-innen sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Sauberkeit absolut in Ordnung. Preis/Leistung beim Frühstück passt durch die große Auswahl gut. Abendessen etwas teurer aber geschmacklich sehr gut und für ein Hotel angemessen. Service im Restaurant absolut tadellos. Lediglich das Konzept des "Drinnen bestellen und es wird draußen auf der Terrasse serviert" sollte überdacht werden. Check Out freundlich, schnell und professionell.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay William
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen geschäftlichen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl die Lage, die Ruhe unserer Zimmer als auch den aufmerksamen Service schätzen konnten. Ihr Lob an unser Team, besonders im Restaurant, geben wir gerne weiter – das motiviert uns sehr! Wir nehmen Ihren Hinweis zum Konzept „Drinnen bestellen und draußen servieren“ dankend an und werden es intern besprechen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – ob geschäftlich oder privat. Herzliche Grüße, Viola Lusga – Guest Experience Team