Das Hotel an sich ist gut. Die Lage ordentlich Das Frühstück ist mittelmäßig. Für die Kategorie könnte man etwas mehr erwarten. Die Zimmer sind normal groß und gut ausgestattet. Auch beim xten Aufenthalt in diesem Haus, funktioniert es nicht, vorab federfreie Allergikerbettwäsche zu ordern. Obwohl dies per email bestätigt wurde. Also nach dem Check in direkt wieder runter und die Bettwäsche wechseln lassen. Dies ist nervig bei einer Spätanreise. Die Bar an sich ist ok. Die Preise auch. Der Service ist schleppend und langsam. Getränke dauern lange. Sonntags sind Bar und Restaurant geschlossen. Dies geht gar nicht. Sowas gibt es eigentlich in keinem anderen Hotel. Das Mercure gegenüber oder das Hyperion am Ende der Straße haben sieben Tage Bar und Restaurant geöffnet. Das Personal entwendet Eigentum aus dem Zimmer. An drei Tagen in Folge wurden morgens Pfandflaschen aus dem Zimmer entwendet. Obwohl das bitte nicht stören Schild an der Tür hing, wurde während dem Frühstück das Zimmer betreten und die Flaschen geklaut. Am dritten Morgen befanden sich die leeren Flaschen sogar in meinem Koffer und wurde von dort mitgenommen. Am Reinigungswagen hing ein eigenerer Beutel voll mit Pfandflaschen. Und dies ist kein Einzelfall, da es im Nachbarzimmer an drei Tagen genauso erging. Das Beschwerdemanagment bzgl der genannten Punkte war vorbildlich und sehr professionell. Schade und dieses an sich schöne Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 262 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Hotel in einigen Punkten nicht überzeugen konnten und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Pfandflaschen und der Allergiker Bettwäsche entschuldigen. Für Ihre Kritik an unserem Service an der Bar und im Restaurant möchten wir uns bedanken und werden diese Punkte in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Es freut uns, dass wir bereits persönlich mit Ihnen in Kontakt stehen, um Ihre Bewertung näher zu behandeln. Unser Community Management bedankt sich für Ihre positiven und freundlichen Worte zur Abwicklung der Beschwerde. Wie bereits erwähnt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine erneute Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre INNSiDER