Schönes Hotel mit Luft nach oben bei Kundenservice.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider sind wir bei der Hotelgruppe bessere Frühstücksbuffets gewöhnt. Das Buffet war teilweise leer und wurde nicht nachgefüllt. Am ersten Tag haben wir noch frische Omlette bekommen. Diese sollte es jeden Tag geben. Leider war dies nicht so und wir wurden unfreundlich abgewiesen, als wir danach fragten.
Bester Service
- Nirgends
Der Empfang war nicht sehr herzlich und auch nicht besonders freundlich. Leider für unsere Erfahrung etwas dürftig für ein Hotel dieser Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Tim, danke für Ihr Feedback! Unser Frühstücksbuffet im Restaurant VEN sollte eigentlich ein kulinarisches Erlebnis mit einer Vielzahl von Optionen sein, und es tut uns leid, dass es hier zu Engpässen kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem Gast einen herzlichen Empfang und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus ermöglichen möchten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Einrichtung unserer Zimmer als positiv empfunden haben – da steckt viel Liebe zum Detail und Gedanken an das tägliche Wohlbefinden unserer Gäste dahinter. Viele Grüße, Jennifer Schubert, Ass. Front Office Manager