- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zur Autostadt gebucht. Aufgrund der tollen Lage ggü. Bahnhof bzw. der Brücke zur Autostadt hat das Hotel einen Wettbewerbsvorteil. Im Detail zeigen sich jedoch einige Schwächen, die sich auch in anderen Bewertungen bestätigen.
Hier gibt´s Abzüge: man kann auf dem Flur alles mithören, die Trittschalldämmung gerade bei Absätzen von Damenschuhen ist problematisch. Man hört es dann bis in die letzte Ecke des Zimmers, wenn jemand vorbeigeht. Fernseher ohne Fernbedienung. Ansonsten modern und zweckmäßig. Die reinen Zimmerpreise sind ok.
Die Skybar ist ganz nett, die Preise eher recht deftig. Mein Sohn hatte eine kleine Cola, 0,2 l für EUR 4,-. Das Frühstücksbüffet hatten wir nachträglich gebucht, EUR 22,- pro Person. Davon kann man nur abraten, manchmal gibt´s gute Preise inkl. Frühstück direkt über die Melia Homepage, dafür ist es dann ok, aber für 22,- erwarte ich definitiv keine Aufbackbrötchen, keine trockenen Croissants (vom Vortag?). Bei den Bratwürstchen gibt es 2 Sorten in einem Behälter: frische und halb so dicke, eingedörrte, die lagen mindestens schon einen Tag oder länger im Warmhaltebecken (soll mir keiner das Gegenteil erzählen, wir waren Sonntags direkt um 7 Uhr frühstücken, früher geht nicht). Guter Kaffee aus dem WMF Vollautomaten. 4 Sorten Saft, beim Fisch leider nur 1 Sorte.
direkt ggü. dem Bahnhof, einmal über die Strasse und man ist an der Brücke zur Autostadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie unsere gut angebundene Lage als ideal für Ihren Aufenthalt in Wolfsburg empfunden haben. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten zufrieden waren und Ihnen auch unsere Hotelbar gut gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass unser Frühstück Sie nicht gänzlich überzeugt hat und werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihren Kommentar bezüglich unseres Serviceangebots für die Gepäckaufbewahrung und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt ansonsten stets genießen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Tobias, Resident Manager