Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "INNSIDE by Meliá Madrid Gran Vía" wurde renoviert und am 26.03.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24)
Ideales Hotel für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen an der Gran via, weshalb fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen sind. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten das Frühstück mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war relativ groß, sodass für jeden Geschmack das richtige Leckerli dabei war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte ungefähr 20-25 qm. Unser Balkon gib zur Gran Via hinaus,, jedoch hat uns die Lautstärke nicht gestört. Das Badezimmer war mit einer Badewanne, einem Waschbecken,einem WC und einem BD ausgestattet. Als Verkleidung wurde Mamor gewählt. Außerdem gab es einen flachen Fernseher, der keinen deutschen Sender empfing. Wie bereits erwähnt wurde unser Zimmer täglich, gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in dem wurde das Frühstück serviert wurde. Wie bereits erwähnt gab es für jeden Gaumen das Richtige.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Jeden Morgen wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen und frischer Kaffee angeboten (kostenlos). Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Auf Wunsch konnte man auch jeden Tag neue Handtücher beanspruchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die U-Bahnstationen Callao und Gran Via sind in zwei Minuten zu erreichen. Vom Flughafen aus, haben wir ein Taxi genommen,wobei das wirklich nicht empfehlenswert ist. Mit der U-Bahn zahlt man zwei Euro und benötigt kaum länger als 20 Minuten. Wie bereits erwähnt sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, wie der Plaza de Espana, der Palast oder der Tempel von Debod.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1