Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine schlaflose Nacht in München
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lobby und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Leider überwiegt bei meinem Aufenthalt trotzdem der negative Teil. Der erste große Mangel bestand Darin, dass die Dusche trotz Einstellung auf 60° gerade einmal lauwarm wurde. Der gravierendere Mangel Bestand jedoch in der sehr lauten Klimaanlage, die trotz ausgeschaltetem Zustand immer noch ein penetrantes Geräusch machte (Siehe hier auch andere Bewertungen). Es blieb nichts anderes übrig als mit Ohropax zu schlafen. Das ist mir in einem Hotel in dieser Form noch nie passiert. Weiters waren die Betten sehr hart und sehr unbequem. In Kombination mit dem lauten Geräusch der Klimaanlage war es Also annähernd eine schlaflose Nacht. Ein kleiner Pluspunkt war die Minibar mit alkoholfreien Getränken die inkludiert Waren. Aufgrund der oben genannten Punkte kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Gesamtkommentar. Laute Belüftung auch im ausgeschaltetem Zustand - Nichts für Leute mit schlafProblemen bei Geräuschen. Betten sehr hart und unbequem.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns gewesen sind und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Feedback unserer Gäste liegt uns hierbei sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihren Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die technischen Mängel nicht dem Standard des Hauses entsprechen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir von Februar-März eine Modernisierung und Renovierung der öffentlichen Bereiche und einen Teil der Hotelzimmer vorgenommen haben. Die neuen Hotelzimmer bestechen neben Vinylboden, Verdunklungsvorhängen und einem Safe auch mit neuen Boxspringbetten um den Schlafkomfort unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNSIDE Schwabing begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal Hannes Dietl General Manager