Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten kurzfristig das Hotel genommen, da wir Tickets für die Allianz Arena hatten. Das Hotel hat eine super Lage. 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn zur Stadt (10 Minuten fahrt)und vom LH bus zum Flughafen (ca25 Minuten fahrt) entfernt. Das Zimmer waren groß, sauber und mit schöner Aussicht auf München. Einzig die Dusche war komisch. es war eine Badewanne mit duschfunktion, nur der Einstieg war gefühlt 1m hoch. Für ältere Menschen nicht zu gebrauchen. Wir hatten ein tolles großes Frühstück im Restaurant. Nur zu empfehlen. Wir hatten nur noch nie erlebt, dass man vor Ort bei Check in vor 3 Uhr (wir kamen um 1) trotzdem 20€ Gebühr erhoben hat. Alles in allem aber ein tolles Hotel zu einem Mega Preis in sehr guter Lage München


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Aussicht auf München genossen haben. Unsere geräumigen, sauberen Zimmer sind tatsächlich etwas, worauf wir stolz sind. Das Frühstück in unserem Restaurant ist in der Tat eine Empfehlung wert, danke, dass Sie dies hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass die Duschsituation in Ihrem Zimmer nicht ideal war und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um die Erfahrung unserer Gäste stetig zu verbessern. Die zusätzliche Gebühr für den früheren Check-in ist nicht üblich und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ralf Meister Hotel Manager