- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war sauber und gepflegt. Wie bereits erwähnt ist das Personal an der Rezeption unfreundlich, Sachen vom Zimmer wurden entwendet ohne jegliche Entschuldigung oder Entschädigung. Das Restaurant lässt ebenfalls zu wünschen übrig, viel Auswahl gab es dort auch nicht, man wurde jedoch zwingendermaßen satt.
Das Zimmer war in Ordnung. Allerdings ist nachdem die Reinigungsdame 2. Tag bei uns im Zimmer war ein Kleidungsstück abhanden gekommen. Nach Meldung dieser an der Rezeption sollten wir eine E-Mail schreiben. Nach erneuten Nachfrage wurde man mit einem: ‚ es tut uns leid es würde nicht gefunden‘ abgespeist. Es kann nicht sein, das Kleidungsstücke entwendet werden und sich das Hotel davon nichts anzieht!
Haben das Hotel inkl. Frühstück gebucht, am Anreisetag (wo wir um 9:00 Uhr am Hotel waren) durften wir das Frühstückbuffet nicht nutzen, es hieß erst am Folgetag. Wofür bucht man das Frühstück mit und bezahlt dafür ??? Das Buffet lässt ebenfalls zu wünschen übrig, in den Spiegeleier war mehr als genug Eierschale zu sehen und zu schmecken, Beschilderung gerade für Allergiker gab es NICHT!! Nach Nachfrage ob in dem Produkt Nüsse enthalten sind, kam ein ‚ i don‘t know‘.
Das Personal an der Rezeption lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Teilweise hat man über 10 Minuten am der Rezeption gewartet, weil die Dame dahinter am Handy war. Ein freundliche Begrüßung haben wir auch nicht erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nica, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass du die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage positiv hervorhebst – unser Team gibt täglich sein Bestes, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir möchten uns allerdings bei dir entschuldigen, falls du das Gefühl hattest, dass die Freundlichkeit an der Rezeption nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Das ist sicher nicht der Standard, den wir anstreben. Bezüglich deiner Erfahrung mit dem Frühstück und den Speisen möchten wir betonen, dass unser Frühstücksbuffet stets eine Vielfalt an gesunden, frischen und lokalen Produkten bietet – dein Feedback gibt uns die Möglichkeit, uns hier noch weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass du einen unangenehmen Vorfall mit einem fehlenden Kleidungsstück hattest. Bitte versichere dich, dass dies eine Ausnahme darstellt und wir nehmen deine Sorgen sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Antonio Diaz, Guest Service Manager