- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Party mag, ist hier vollkommen am richtigen Platz. Wer Ruhe sucht leider nicht. Wir hatten zweimal die Loft Suite gebucht. Diese Zimmer sind groß und waren immer sauber. Die Balkontüren sind so lärmdurchlässig, das man jedes Wort von der Straße hört. Und unsere Zimmer sind im vierten Stock., Leider funktioniert die Klimaanlage in einem der Zimmer nicht und die Kühlschänke die so laut, dass man sie trotz Gehörschutz rattern hört. Einzige Hilfe abschalten. Wir sind aktuell noch hier und hoffen, dass das noch behoben wird. Das, was dem Fass aber den Boden ausschlägt ist, dass die Bali-Betten und ersten beiden Reihen Liegen bezahlt werden müssen. Auch ist es nicht erlaubt dort eigene Getränke oder eine Banane zu essen. Man wird, sofort angepflaumt wenn man damit gesehen wird. Das Schild, das darauf hinweist ist DIN A4 groß und steht schlecht sichtbar am Aufzug! Wir als zahlende Gäste werden bewusst benachteiligt! Ein unhaltbarer Zustand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALF |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Kommentar. We're over the moon to hear you loved the spaciousness and cleanliness of our Loft Suites - they're truly a little bubble of tranquility, designed with those thoughtful touches to the everyday essentials. It's great that you found our location perfect for a lively vibe, although it seems the soundtrack of the streets wasn't quite the melody you were hoping for. We take pride in our high-altitude retreat, the Shallow Sun Club, and while it's true that we have a policy for the prime relaxation spots, we ensure there's plenty of comfort to go around. We're looking into the whispers about the air conditioning and fridge serenades - that's certainly not the kind of background music we aim for. Please rest assured, our team is on a quest to ensure every guest sails smoothly through their stay. Mit freundlichen Grüßen, Margalida Campins Guest Service Manager