- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modernes Hotel mit großen Mängel. Lage top, Service mangelhaft, Verpflegung sehr schlecht. Ich habe 4 Doppelzimmer in Deutschland gebucht mit dem Vermerk die Zimmer möchten möglichst nahe beieinander liegen. Erhalten haben wir 4 Zimmer auf unterschiedlichen Etagen im Hotel verteilt. Da man mit dem Chip im Lift nur in der Etage gelangt in der das Zimmer liegt, heißt es nach dem Motto "Jeder Gang macht schlank!" das Treppenhaus benutzen, wenn man zu jemanden wollte. Um 14:00 Uhr Einchecken, aber nur in der Theorie, tatsächlich standen die Zimmer aber erst um 16:00 Uhr zur Verfügung. Dann begannen auch erst die Formalitäten und um 17:00 Uhr konnten wir dann endlich auf die Zimmer. Auschecken bis 12:00 Uhr aber auch nur in der Theorie. Um 8:00 Uhr klopfte es das erste Mal an der Tür und wir wurden aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Da wir darauf hingewiesen haben Auschecken sei erst um 12:00 Uhr ging die Dame wieder. Bereits um 9:00 Uhr klopfte es wieder und wir wurden erneut zum Verlassen der Zimmer aufgefordert und dieses mal mit "Nachdruck".
Gute Ausstattung mit einigen Mängel. In einem Doppelzimmer erwartet man auch Sitzgelegenheiten für 2 Personen aber es war nur ein Stuhl vorhanden. Im Bad fehlt dringend ein Bad-Hocker. Das Abtrocknen der Füße im stehen fällt ab einem gewissen Alter schon so manchen schwer. In der Dusche ist keine Ablage für Dusch-Utensilien vorhanden. Es war leider zu der Zeit sehr windig und da die Fenster nicht richtig geschlossen haben hatten wir immer ein "Tolles" Pfeifkonzert (in allen Zimmern) zum Glück lies der Wind in der Nacht etwas nach, dafür wurde man um 4:30 Uhr von den heimkehrenden Partygästen geweckt. Die Beeten waren ok. Wozu aber 6 Kissen im Doppelbett?
Da wir mit 8 Personen angereist sind wollten wir auch zusammen sitzen, trotzdem wir dieses mit dem Service-Personal abgesprochen haben war zu jeder Essenszeit Stühle und Tische rücken angesagt. Die Ausstattung des Speiseraumes entspricht eher einer "Kutscherkneipe" und nicht einem 4 Sterne Hotel. Frühstücks-Büffet sehr bescheiden kaum Käse oder Wurst Angebot und jeden Tag das Gleiche. Ein Kaffeeautomat und da muss man sich schon mal auf 5 bis 10 Minuten Wartezeit einstellen bevor man dran ist. Das Abend-Büffet war noch eine Nummer schlechter, was ich kaum für möglich gehalten habe. Auswahl mangelhaft, warme Speisen nur Handwarm und geschmacksneutral, Gemüse und Nudeln total verkocht, Fisch und Fleisch zäh und hart. Insgesamt lieblos. Wir sind dann den letzten Abend in der Piraten-Gaststätte am Strand essen gegangen, wir wollten es uns nicht noch mal antun.
Während unsres Aufenthaltes (5 Tage) wurden die Zimmer nicht ein einziges mal gereinigt. Bis auf Betten machen und Mülleimer leeren geschah nichts. Über die Reinigung der Toilette möchte ich mich nicht auslassen. Diese wurde sicherlich das letzte Mal zur Hotelübergabe gereinigt. Personal an der Rezeption sehr freundlich aber auch sehr "langsam".
Top Lage in unmittelbarer Strand Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ein Pool in Reparatur und der andere Pool für Abgehärtete "Eisbader".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |