- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Frühstück gab es kaum Abwechslung. Täglich die selben 3 Wurst- und 2 Käsesorten, die selben 3 Brötchensorten und 3 Süßen Gebäcke, 1 Marmelade. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Vor dem Hotel gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, welcher 25€/Tag kostet, genau wie die 10 Plätze direkt vor dem Hotel. Dies wurde jedoch nur auf Nachfrage gesagt, genau wie die Info, dass die 10 Plätze nicht zum Hotel gehören. Hotel wurde von uns wegen seines Pools gebucht, den wir nutzen wollten, da das Meer in unserem Reiszeitraum noch sehr kalt war. Leider kamen wir an und es gab nur einen geschlossenen Innenpool, sowie einen ebenfalls eiskalten Außenpool. Vom Hotel kam hierfür keine Entschädigung. Am letzten Abend war der Innenpool dann plötzlich geöffnet. Leider ebenfalls recht frisch und ziemlich klein.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Cora, Thank you for your time and effort to write this review. I truly regret to read your stay in our hotel did not entirely live up to your expectations. We're sorry to read that the breakfast didn't completely meet your personal wishes. We love to surpass the expectations of the guests. Our guests can always share special wishes or preferences in our kitchen, so we can prepare this the way you like. All guests were also informed that the indoor pool was closed due to ongoing maintenance work. However, the outdoor pool was open and maintained a comfortable temperature between 22 and 24 degrees Celsius. Please let us know next time if you need some advice and our friendly staff will be more than happy to help you explain the possibilities to park your car. We have shared your valuable feedback with the team in order to review our procedures and ensure we exceed our guests’ expectations at all times. Hopefully we will get a chance to welcome you back again in the future for a better experience. With kind regards, Sophie - Guest Relations