Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Hafen von den Haag. Im Gebiet überteuerte Preise. Das hotel ist ein Wellness-Hotel , Bademantel muss aber gemietet werden für 7,50€ . Wenig Platz im Restaurant. Für Aufzug oder Rezeption muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen . Kein Parkplatz , nur eine Parkmöglichkeit in der Nähe für 25 € für 24 Stunden. Frühstück ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes xl Zimmer ist? mit wenig Möbel ausgestattet, eher ungemütlich. Es gibt keine Balkone hier .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist sehr klein , bei großer Auslastung sehr wenig Platz, nur ca 10 Sitz / Liegemöglichkeiten. Im Saunabereich gibt es kein Wasser oder Tee zum Trinken .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Horst, Thank you for your review. We regret to read you weren't completely satisfied with your stay. Dear Horst, We appreciate your feedback regarding your recent stay at our hotel. We're glad you found the breakfast satisfactory. However, we're sorry to hear that you encountered some inconveniences during your stay. Regarding the parking situation, we understand it can be challenging in our area. Thank you for sharing your thoughts, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay. With kind regards, Sophie - Guest Relations