Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne glich einer Jugendherberge!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub fing gut an. Jedoch am 3. Tag von unserem Urlaub sind 10 Fußballmannschaften eingezogen . 100 Kinder im Alter von 10-12 Jahren. Das “5 Sterne“ Hotel ist plötzlich zu einer Jugendherberge verwandelt. Es war die nächsten 4 Tage extrem laut beim Frühstück Mittagessen und Abendessen. Dann konnte man Abends auch nicht unten im Foyer sitzen um zu Beispiel mit unseren Kinder UNO zu spielen weil es unangenehm laut war. Im Restaurant und an den Bar sind Schlangen entstanden bis zu 30 Minuten Wartezeit . Die Kinder sind die Treppen mit ihren Fußballschuhen hoch und runter gelaufen . Wir mussten unsere Kinder teilweise vor den schützen weil sie sonst umgerannt hätten. Die Trainer waren überfordert mit der Situation und Abends gab es ja auch Alkohol um sonst, das wurde gerne angenommen . Am letzten Abend ist es so ausgeartet das die Polizei da war. Alles schön und gut. Was hat das Hotel dagegen getan ? -> Nichts. Das Personal war mit der Sache überfordert und haben es total unterschätzt. Wir haben uns auf unser Urlaub sehr gefreut gehabt. Es sind 4 Tage zum kotzen gewesen und ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Dieses Hotel hatte für meine Bedürfnisse kein Verständnis gehabt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Erik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten ihnen behilflich zu sein, es ist schade das Sie mit diesem schreiben, die buchenden oder kommen Familien irritieren. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager