Bis zu dem Tag wo ein Fußballturnier vom Hotel stattgefunden hat war das Hotel bis auf dem Service okay (es gab nicht mal ansatzweise einen Service)… Zu den Mahlzeiten war es immer richtig voll und keine Organisation beim Essen. Auf allen Tischen befanden sich Teller,Becher ohne Ende. Der eine Service Mitarbeiter ist garnicht hinterhergekommen alles wieder abzuräumen und neu einzudecken. Am nächsten Tag haben sich einige Gäste bei der Rezeption dadrüber Beschwert, aber die Beschwerden wurden vom Hotel überhaupt nicht angenommen (was wir sehr schade fanden)…mit ein wenig Organisation und regeln hätte man das auf jeden Fall viel besser in den Griff bekommen können. Wir kommen in dieses Hotel definitiv nicht wieder!
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Minibar wurde nicht mit aufgefüllt und als wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten,kamen die Getränke Abends um 23:00Uhr als wir alle schon im Bett gelegen haben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt kein Service am Tisch was man von der Türkei überhaupt nicht kennt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Die Verständigung war sehr schwierig,dass Personal hat einfachste Sachen nicht verstanden auch nicht auf Englisch..zudem war das Personal komplett bis auf ein,zwei Ausnahmen nicht motiviert und hatte immer schlechte Laune…selbst aufgerollen waren mit dabei wenn man was gewollt hat.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Familie Karoline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager