- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel das in die Jahre gekommen ist. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber das hier war das schlechteste. Überlaufen mit Arabischen Gästen, die keinerlei benehmen haben. Unser Sohn ist an Magen Darm erkrankt, so daß er sogar ins KH musste. Der Service ist auch nicht gut,da dieser komplett überfordert ist.
Familien Zimmer sind geräumig und ok. Bei der Sauberkeit sind wir auch anderes gewöhnt bei 5 Sternen und jeden Tag Trinkgeld für die Putzfrau.
Immer das gleiche Essen und oft leere Behälter.
Gar kein Service,das sind wir anders gewöhnt von 5 Sternen.
Die Lage ist ganz gut. Man ist schnell bei Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt mit einem Privattransfer betrug 25-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ALPER General Manager