Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder innvista
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kommunikation schlecht da kaum einer englisch kann, Kinder und Babybecken sind sehr kalt und der Boden rutschig, Aufzüge schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut und sauber. Im Zimmer gab es einen TV, Klimaanlage und ein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Stühle und sofas fleckig. Die Tische waren oft nicht abgewischt. Am Buffet musste man manchmal sich selbst bedienen dann wieder durfte niemand an die Behälter und nur das Personal gab Essen aus. Das alles war oft chaotisch. Essen selbst war sehr simpel und oft das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Gerade die weiblichen Mitarbeiter waren nett jedoch war immer die Kommunikation schwierig. Viele männliche Mitarbeiter (Getränkeausgabe) haben oft in der Reihe Männer zu erst bedient obwohl wir vor ihnen standen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einzig schöne in der Nähe ist "the Land of Legends". Der Strand ist mit einem Shuttlebus zu erreichen, dieser ist aber total verschmutzt und die Liegen sind auch nicht mehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als wir da waren wurde ein Pool zwei Tage lang gesperrt. Anschließend wurde ein Tag lang das Kinderbecken gesperrt, da auf den Rutschen kein Wasser lief. Die Bodenfliesen der Kinderbecken sind sehr glatt. Meine Kinder und auch meine Mutter sind oft ausgerutscht. Das Wasser war auch sehr kalt. Dafür in den Erwachsenenbereich angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Lage In unserer Hotelbschreibung steht wie weit es zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und Ortschaften sind. Wir haben am Strand Angstelle die sehr oft sauber machen. Service Wir haben im Hotel Personal die Deutsch, Englisch und Russisch sprechen können und die auch gerne behilflich sind. Gastronomie Es wird im Restaurant sehr oft sauber gemacht, wenn man Bescheid gibt wird sofort Stuhl und Sofa ausgetauscht oder sauber gemacht. Wegen den Covid-19 Regeln wird das Essen und die Getränke vom Personal serviert. Sport & Unterhaltung Der Grund wenn der Pool zu gemacht wird ist, wenn es was unhygienisches rein fällt, es wird dann ganz schnell sauber gemacht. Hotel Wir haben im Hotel Personal die Deutsch, Englisch und Russisch sprechen können und die auch gerne behilflich sind. Das Poolwasser ist ca. bei 26 Grad. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager