- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand. An der Rezeption spricht keiner englisch. Kommunikation nur möglich wenn man die Landessprache beherrscht. Man fühlt sich nicht betreut und beraten bezüglich des PCR-Test. Man muss sich selbst um einen Test kümmern, obwohl das Hotel damit wirbt, das täglich jemand vor Ort ist. Des Weiteren gab es täglich das selbe eintönige Essen. Keine Abwechlung. Nichts traditionelles. Das Poolwasser ist sehr sehr kalt trotz der erhöhten Temperaturen.
Erster Eindruck sauber. Aber im Verlauf war öfters in der Toilette das Wasser braun verfärbt.
Jeden Tag gibt es das selbe Essen.
Unfreundlich und aufgrund der Sprache konnten das Personal einem nicht weiterhelfen (Allergien auf Nahrungsmittel, PCR-Test, etc.)Total desorientiert und genervt.
Neben dem Hotel sind ca. 5 Geschäfte. Für Einkäufe muss man etwas weiter mit dem Taxi fahren. Land of Legends ganz in der Nähe. Strand erreicht man mit dem Shuttel(nicht sauber, verschmutze Toiletten und etwas weit von den Liegen entfernt). So auch die Bar. Unorganisiert und nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir werden ihr Anliegen und die Unannehmlichkeiten an unser Management weiterleiten. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Lage In unserer Hotelbschreibung steht wie weit es zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und Ortschaften sind. Wir haben am Strand Angstelle die sehr oft sauber machen. Zimmer Wenn Sie an der Rezeption über ihr Zimmer melden wird es sofort von unserem Technik Personal repariert. Service Wir haben im Hotel Personal die Deutsch, Englisch und Russisch sprechen können und die auch gerne behilflich sind, warum sollten Sie unfreundlich sein? Im Hauptrestaurant Eingang hängt einen großen Bildschirm für Allergischer Gäste auf was sich achten. Wenn man sich an der Rezeption für PCR-Test meldet wird der Arzt ins Hotel bestellt und Test wird gemacht, es ist nicht kompliziert. Gastronomie Wir haben ein 14 Tage Menü wo es jeden Tag was anderes im offenen Büffet serviert wird. Sport & Unterhaltung Der Sport und Unterhaltung Programm steht über ausgeschildert und es gibt jeden Tag was anderes. Hotel Das Hotel Personal gibt sich mühe das jede Familie zufrieden ist und glücklich ist. Das Poolwasser ist ca. bei 26 Grad. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager