Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel ,aber dieses Mal mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist einmalig was den Standort betrifft. Die Ruhe und der Blick auf den See hat schon was.Das Hotel ist ruhig,man kann die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum See,war schon toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Dienstag war das Frühstückbüffet okay,am Mittwoch wurde schon improvisiert, da nur 1 Mann Betrieb in der Küche war (Personal unterhielt sich mit Gästen)und am Donnerstag gab es kein Fischangebot,kein frisches Obst Angebot nur zurecht geschnittene Sachen und das für 22 Euro,das passt nicht!Abendessen waren wir wo anderst.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung war gut,wir waren das 3.Mal im Hotel. Beim einchecken würde uns dann mitgeteilt, dass Handtücher vom Personal gewechselt werden,Zimmerreinigung aber nur auf Verlangen stattfinden. Der Umwelt zuliebe.Vielleicht liegt das eher am Personal Mangel?Für uns nicht nachvollziehbar. Und auch für den Preis unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist optimal,viele Ausflüge ins Zittauer Gebirge,Polen auch Tschechien ist alles gut mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur im See schwimmen, aber es ist bestimmt vieles möglich, da es 1Pool gibt,Saunen , Wellness ist alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9