- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines Hotel, in welchem wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt haben. Ruhe und Entspannung, ein Entfliehen vom Alltag, die Seele baumeln lassen, all das ist hier garantiert. Auf den vorhandenen Wanderwegen kann die Insel zu Fuß in kurzer Zeit umrundet werden. Bänke zum Verweilen, mit Blick auf den See, sind genügend vorhanden.
Wir bewohnten einen Wasserbungalow mit direktem Zugang zum See und eigenem Ruderboot. Der Bungalow ist ausgestattet mit einer kleinen Küche, Sitzecke, Flachbild-TV, Telefon, kostenloses WLAN, Dusche, Fön sowie einer möblierten Terrasse. Das Zimmermobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt ein Doppelbett im unteren sowie 2 Matratzen im oberen Bereich. Die Reinigung des Bungalow erfolgt hauptsächlich selbst, es kann jedoch Bescheid gegeben werden, wenn mal eine Reinigung durch das Personal gewünscht wird. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Restaurant ist durchgehend von 12.00 bis 21.00 Uhr, auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet. Die Speisekarte ist umfangreich. Sie reicht von verschiedenen Suppen, Fisch- oder Fleischgerichten bis hin zu vegetarischen Angeboten. Die Speisen sind frisch und sehr lecker, die Portionen ausreichend groß. Das Frühstück bekamen wir auf Wunsch an den Bungalow gebracht. Jeweils am Tag zuvor konnten wir unsere Essenswünsche abgeben. Frische Brötchen, Rührei, Spiegelei, Wurst-, Käseplatte, verschiedene Brotaufstriche u.v.m. Für jeden war etwas dabei.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie der Service sind hervorragend. Es fehlte an nichts.
Die Lage ist für Natur- und Ruhesuchende bestens geeignet. Wer Party möchte, ist hier fehl am Platz. Das Hotel befindet sich auf einer sehr ruhig gelegenen Insel des Brückentinsees, inmitten purer Natur. Sie ist über einen befahrbaren Holzsteg zu erreichen (Parkplätze für Hotelgäste vorhanden). Die nächste kleine Ortschaft ist ca. 4 km, der nächst größere Ort (Lychen) ist ca. 13 km bzw. ca. 15-20 km (Neustrelitz) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |