- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrales Hotel freundliches Personal sehr gutes Frühstück Zimmer : unser Zimmer war in keinem Fall 3 Sterne Niveau : sehr sehr klein - nur eine kleine Behelfs- Sitzmöglichkeit / „Duschtoilette“ von ca 1,5 Quadratmetern.
Es gab wohl unterschiedliche Zimmer. Unser Zimmer ging als 3 Sterne ausgewiesen für den hohen Preis gar nicht . Glich ehr einer Abstellkammer / allerdings Kühlschrank und Safe vorhanden und die Betten waren ok
Frühstück sensationell Sonst keine Gastronomie vorhanden
Ein besonderes Lob an das super freundliche Reinigungspersonal
Sehr zentral perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider in keiner Weise nachvollziehen können. Es ist korrekt, dass wir unseren Gästen verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlichen Preislagen anbieten. Dies kommunizieren wir, mit einer dementsprechenden Beschreibung, innerhalb unseres Hausprospekts sowie auf unserer Homepage und bestätigen es auch selbstverständlich in der Buchungsbestätigung. Ein Zimmer, mit den von Ihnen beschriebenen Ausstattungsmerkmalen, bieten wir in unserem Haus nicht an. Gerne hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit vor Ort mitteilen können, um uns die Gelegenheit zu geben, Sie durch einen möglichen Zimmerwechsel zufrieden zu stellen. Ihre derartige Kritik im Nachhinein ist für beide Seiten eher kontraproduktiv. Auch können wir nicht nachvollziehen, dass Sie unser Frühstück mit "sensationell" beschreiben und aufgrund einer fehlenden Gastronomie nur mit 4 anstatt beispielsweise 6 Sternen bewerten. Da unser Haus ein reines Hotel garni ist, sollten Sie wissen, dass solch eine Bezeichnung darauf hinweist, dass kein Restaurant vorhanden ist. Auch loben Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und vergeben allerdings auch nur eine reduzierte Punktzahl. Dass wir Sie offensichtlich nicht in Gänze zufrieden stellen konnten, bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie zukünftig von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr Team vom Inselhotel Bruns