Monika (31-35)
Verreist als Familieim September 2016für 1 Woche

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal!

Was soll ich sagen? Es war einfach ein wunderschöner kurz Urlaub, mein fährt mit dem Boot auf die Insel und es ist einfach alles toll!
Das Wetter hat gepasst, wir waren täglich schwimmen. Das Personal ist einfach umwerfend! Es gab hier echt niemanden der nicht freundlich war, jeder schenkte einem ein Lächeln , sie sind alle sehr kinderfreundlich! Allein wie die Kellner zum Essen mit meiner kleinen Tochter umgingen war einfach nur herzlich!

Entfernung zum Strand6,0
Es gibt jede Menge Ausflugsziele, oder man bleibt einfach auf dem Insel und entspannt oder geht in den schönen Wald zum spazieren

Wir hatten eine juniorsuite, Zimmer waren groß, und man fühlte sich einfach wohl
Zimmertyp:Junior Suite

Alle wirklich alle, waren einfach nur freundlich und herzlich! Selten erlebt man dies in einem Hotel!

Antonio der Oberkellner ist einfach klasse! Er faltete meiner Tochter aus Servietten Hasen, Schuhe, eine Krone .. Und man spürt hier beim ganzen Personal einfach nur das man willkommen ist ..

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Monika
Sehr geehrte Frau Monika,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um die Leser des wichtigen Portals HolidayCheck über unser INSELHOTEL zu informieren.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Team unvergessliche Tage bereiten konnte! Was für tolle Komplimente! Unsere Priorität ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Inselhotel durch einen perfekten Service zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Und wenn dann auch noch so eine fantastische Rückmeldung kommt, ist das für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Sehr gerne habe ich daher Ihr Lob an das gesamte Team insbesondere an Herrn Antonio, unseren Serviceleiter, weitergegeben!

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie vielleicht im nächsten Jahr wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Erich Gumpitsch