Michaela (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Wunderbares Familienhotel plus Sportmöglichkeiten

Freundlich, einfach, familiär. Ein sehr bemühtes Service, ein sehr persönlicher Kontakt wird gepflegt.
Die Lage mitten im See, autofrei, ist einmalig

Anfahrt zum Hotel gut beschildert, Übersetzen mit dem hauseigenen Boot ist der erste Einstieg in die Ruhezone.
Unzählige Ausflugsziele wurden von uns ignoriert, da das Inselleben so erholsam ist.
Die Terrasse des Restaurants bietet einen phantastischen Blick auf den See und die Berge, zu jeder Tageszeit wunderschön....

Die Zimmer sind sehr schlicht, sehr sauber und ausreichend ausgestattet.

Sehr freundlich, bemüht, Bitten und Beschwerden werden freundlich geregelt.

Köstliches sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Alles frisch und köstlich.
Abwechslungsreiches 4 Gang Abendessen

Dauer:1 Woche im August 2016
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Frau Michaela,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Unser Wunsch ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und fernab von Trubel und Motorlärm in unserem INSELHOTEL, inmitten des kristallklaren Faaker Sees, Erholung vom Alltag finden.
Es ist daher schön zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserer Kulinarik und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Erich Gumpitsch