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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes und zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Nicht ganz so positiv haben wir folgendes empfunden. Die Essensgerüche im Flur. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock. Leider etwas dunkel und sehr schlecht zu lüften. Vielleicht sollte man überlegen, die sicherlich sehr schönen Tischlampen vor den Fenstern zu entfernen, damit es etwas einfacher ist die Fensterflügel zu öffnen. Das Zimmer war ansonsten sehr schön möbliert und zu unserer vollen Zufriedenheit. Gleiches gilt auch für das Badezimmer. Sauberkeit wird gross geschrieben. Ein nicht ganz so schönes Erlebnis hatten wir im Restaurant. Wir hatten einen Grillteller bestellt, der eigentlich auch schmackhaft War. Aber das Fleisch War leider fast durch. Auf die obligatorische Frage des Kellners ob es geschmeckt hat, haben wir dies -allerdings sehr freundlich - auch so angemerkt. Die Reaktion War bedauerlicherweise nur ein Achselzucken. Keine Nachfrage, kein Wort des Bedauerns.....eben nur ein Schulterzucken. Diesen Kellner habenwir allerdings auch nur an diesem Abend gesehen. Ansonsten ist das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, für Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns bedanken. Über Ihre positiven Beurteilungen, die wir auch sofort in alle Abteilungen weitergeleitet haben, freuen wir uns natürlich ganz besonders, zeigt sie uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne haben wir die Anmerkungen bezüglich der Tischlampen vor dem Fenster an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Erschrocken sind wir über Ihre Äußerungen zum Essen und zu der Reaktion des Kellners. Hierfür möchten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen. Gerade für unser Essen und unseren Service werden wir häufig gelobt. Sowohl der Küchenchef als auch unser Restaurantleiter werden mit Ihren Mitarbeitern sprechen und Schulungen durchführen. Erneut Ihre Gastgeber seien zu dürfen, würde uns außerordentlich freuen. Ihr Team vom Inselhotel König