Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher naja .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An Sauberkeit fehlt es .Die Fenster eine Ewigkeit nicht mehr gereinigt. Die Badtür hatte ihre beste Zeit hinter sich. Da blättert schon der Lack ab. Am Vorhang hat man schon gesehen das es Mücken gab , den die waren Blut verschmiert. Wir hatten es gemeldet aber die Gardine blieb so die 4 Tage. Frühstück war ok, bis auf dieses schwarze Getränk was aus einem Automaten kam. Bohnenkaffee war es nicht. Ich nehme an löslicher Kaffee. So einen komischen Kaffee hab ich noch nie in einem Hotel bekommen. Mein Tip für Kaffeetrinker,, nehmt euch eure Kaffeemaschine mit und kocht ihn auf dem Zimmer. Das Abendessen haben wir nur einmal in Anspruch genommen, 20 EUR pro Person ist schon heftig. Auf der Insel kann man überall günstiger Essen und trinken. Wir hatten am Anfang an eine Verlängerung gedacht aber nach diesen Eindruck haben wir doch die Heimreise angetreten. Das Personal ist sehr freundlich. Der Ort ist ruhig, die Ostsee sehr flach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernsehen, Kühlschrank, Sofa, ein Stuhl, ein Hocker, Schrank natürlich mit zu wenigen Kleiderbügel, aber das ist überall so. Die Betten waren sehr gut und konnten sehr gut schlafen 😴.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt hat 6 Stunden gedauert, gemütliche Geschwindigkeit. Es gibt viel zu sehen, Rostock, Wismar, Lübeck, Schwerin, Ludwigslust, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, den haben wir nicht genutzt, auch Sauna etc gab es . Kann ich auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie aufgrund der von Ihnen aufgeführten Punkte Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht ausreichend genießen konnten. Wir werden Ihre Hinweise mit unserem Hoteldirektor besprechen und beseitigen.