Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Conni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
keine 4 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne !!! äußerer Eindruck: die Fenster benötigen unbedingt eine Reinigung. Die "Sonnenterasse" ist ein Witz (nur Plastikmöbel unter geschlossenen Sonnenschirmen, keine Markisen, Liegen etc.) Bei Regen gibt es keinerlei Unterstellmöglichkeit. Die Lobby ist äußerst beengt im Verhältnis zur Anzahl der Gäste-es gibt keine weitere Aufenthaltsmöglichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet, allerdings gibt es keine Beleuchtung am Schreibtisch und keine Deckenbeleuchtung.Die Waschbecken sind extravagant, allerdings völlig unpassend und nicht praktisch. Insektenschutz an den Fenstern gegen Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre und Tischgestaltung im Stil eines Schnellrestaurants, maximale Platzauslastung, besonders die 2-er-Tische äußerst beengt.Das Frühstücksbuffett ist kaum abwechslungsreich, das Abendessen okay.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personalmangel macht sich hier besonders bemerkbar (jeder ist offensichtlich für alles zuständig).Das gestresste Personal war trotz alledem sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand(ca. 350m entfernt) ist ein naturbelassenes Salzhaff-zum Baden nicht geeignet. Positiv: auch am Hundestrand gibt es Strandkörbe. Keinerlei Einkaufsmöglichkeit im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:61-65
    Bewertungen:4