Abendessen in Buffettform war gut und ausreichend. Softgetränke, Bier und Wein incl. während der Essenszeit von max. 1,5 Std. Frühstück Samstag nur trockenes Graubrot plus Brötchen warm aber sehr weich nicht knusprig und Toast. Sonntag dazu Schwarzbrot. Um 10:00 wurde auf Nachfrage Tomaten und Mozzarella nachgelegt. Rührei,Ei,Wurst,Käse,Salate,Obst vorhanden. Kein Ommelett kein Lachs.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Im Wohnbereich der Suite stand ein Schlafsofa, ziemlich hart und bei jeder Bewegung fing es laut an zu knarzen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich und preislich war der Cocktail Pina Coloda gut.
Bester Service
- Nirgends
Um es kurz zu fassen: GARNICHT!! Als wir am 26.1. Nachmittags eincheckten, wurden wir erst einmal vom Herrn an der Rezeption nicht beachtet. Nach einer Weile fragte er nach dem Namen. Nach ein paar Floskeln- zum Zimmer dort entlang, Frühstücksraum hier links und bitte eintragen wann sie frühstücken und zum Abendessen möchten- wurden der Schlüssel und die Kurkarten ausgehändigt. Kein freundlicher Empfang, keine Begrüßung, keine Frage wie war die Anfahrt. Wir hatten eine Suite gebucht, wegen getrennt schlafen. Die Schlafcouch war hart wie Holz und hat bei jeder Bewegung laut geknarzt. Kaum an schlafen zu denken. TV Gerät im Schlafzimmer hatte kein Signal. Die Zimmertür zum Flur war undicht, sodass alle Unterhaltungen der vorbeilaufenden Gäste mitzuhören waren plus das Gebell eines Hundes. Auch das Brummen des Getränkeautomaten direkt an der Zimmerwand im Flur war die ganze Nacht zu hören. Zum Duschen am Samstag gab es nur eiskaltes Wasser. All dies habe ich am Samstag nach dem Frühstück einer Hotelangestellten mitgeteilt.(Rezeption war nicht besetzt.) Ich bat um Behebung der teils schon gravierenden Mängel bzw. Zimmertausch. Zimmertausch wurde mit der Begründung Ausgebucht abgelehnt. Und das mit dem kalten Wasser wäre dem Haus bekannt. Wenn mehrere Gäste zur gleichen Zeit duschen funktioniert das mit dem heißen Wasser nicht mehr. Der Hausmeister hätte zwar am Wochenende frei aber er würde angerufen werden um zu gucken was von meinen Beschwerden behoben werden kann. Und noch ein kleiner Tip von der Dame: Gehen sie doch erst zum Frühstück und duschen hinterher, dann ist die Chance auf Heisswasser wieder größer. Und das war kein Scherz von ihr. Als wir nachmittags ins Hotel zurück kamen, hatte sich nichts geändert. Auch die Bademäntel für den Weg vom Zimmer zum doch eher kleinen mit 7 Liegen ausgestatteten Schwimmbad konnten uns nicht ausgehändigt werden. Es gab schlichtweg keine sauberen mehr. Im Zimmer dann wieder eine Nacht auf knarzender Wohnzimmercouch und ohne TV im Schlafzimmer verbracht. Auch das Duschen war am Sonntag nicht möglich. Wasser nur eiskalt um 09:00. Beim Auschecken war die Rezeption auch nicht besetzt und wir konnten uns nicht für den richtig schlechten Service bedanken. Wir reisen viel an Wochenden, haben aber noch nie so etwas schlechtes erlebt und das bei einem Übernachtungspreis als rabattierten Gutschein für 2 Nächte 2 Personen € 400 für Ü/F + 1 Abendessen. Bei dem Service kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Matratzen waren gut bis sehr hart. So wie unser Wochenende verlaufen ist gibt es keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir waren auf einem Ausflug in Wismar.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zu klein, nur 7 Liegen bei ausgebuchtem Haus. Es wurde in der Zeit wo wir am Pool waren(14:30-17:00) kein Wasser vom Fliesenboden gewischt. Abends ist ein Gast ausgerutscht und auf den Kopf gestürzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |