- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist leider nicht gut, von Verbrannt bis zu verkocht, und hauptsächlich nicht selbstgemacht. Das Angekündigte Essen stimmte außerdem nicht mit dem Abendbuffet überein. Das Frühstücksbuffet ist gut genießbar (wenn man den Askpekt mit den Fertigprodukten außen vorlässt) Die Aufbackbrötchen sind die Krönung. Das Wasser im Schwimmbad ist nicht blau, wie auf den Bildern der Homepage zu sehen, sondern eher leicht gelblich. Die Zimmer sind ok, es ist sauber, jedoch sind die Matratzen für Personen ab 1.70m viel zu klein, außerdem dunkeln die Gardinen nicht ab. Das Personal ist (hauptsächlich) freundlich. Einleitetet minus Punkt ist das nicht vorhandene WLAN. ( Außer in der Lobby, wobei dieses auch dort ziemlich schlecht ist) Ich kann dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.
Sind okay.
Siehe allgemeine Beschreibung
Das Personal ist (meist) höflich gewesen.
Der Ort ist sehr schön, bis darauf das direkt vor der Türe eine Baustelle ist. Der naheliegende Strand ist zwar schön anzusehen, jedoch ist das Wasser nicht unbedingt Badegeeignet, da dieses hinter einer Halbinsel liegt, was dazu führt, das kein Frischwasser zum Strand gelangt. Folglich daraus stinkt das Wasser ziemlich und ist sehr verschlammt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal konnte und leider keine Auskunft über nacheliegende Freizeitangebote geben. Vorort gibt es ein Pool und eine Sauna, und ebenfalls einen kleinen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |