Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung bezogen auf ein Einzelzimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage, saubere Zimmer mit moderner Ausstattung und perfektem Frühstück.TOP👍 Ich komme gerne wieder nach Norderney.


Zimmer
  • Gut
  • Ein großzügige modernes Zimmer mit hellen Schränken, einer ansprechenden Sitzecke und einem großen Boxspringbett ausgestattet. Das Bad war recht groß, es hatte eine ebenerdige Dusche, durch das große Fenster kommt viel Tageslicht ins Zimmer. Ich habe einen Stern weniger gegeben, weil mir das Kopfkissen nicht fest genug war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichlich und vielseitig, jeden Morgen war das Brot frisch und knusprig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum und den Strand erreicht man in nur wenigen Minuten, vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, den Fähranleger kann man gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleines Schwimmbecken, kleine Sauna und eine Dachterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, herzlichen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Gastgeber auf Norderney machten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnten und Sie für eine nächste Insel-Auszeit gern wieder zu uns zurückkehren möchten - trotz des Punktabzugs für das Kopfkissen. Ihre Komplimente teilen wir äußerst gern mit der gesamten Crew und sagen: Bis bald auf Norderney! Ihr Team der Michels Hotels