Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich keine 4 Sterne...80€ pro Nacht max.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, auch der Eingangsbereich und die Bar sind stimmig. Im großen und ganzen jedoch ungepflegt, die Farbe an den Wänden sehr schlecht ausgebessert, lose Kabel und Chaos in dem Aufzugraum auf der Dachterasse!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr eng, ca. 7 qm verloren durch super langen unnutbaren Flur. Bett sehr unbequem, bestand aus zwei Einzelbetten welche immer auseinander rutschten. Billigen kleinen Telefunken Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Brötchen waren sehr hart und die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Es handelt sich hierbei um jammern auf hohem Niveau, schließlich handelt es sich hierbei um ein nicht 4 Sterne Hotel, welches seinen Preis kostet! Da kenne ich besseres....Gläser waren dreckig, im Pfefferstreuer war Salz!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr nett und bemüht. Bei meiner Abreise wurde ich nicht gefragt ob alles gepasst hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Lage ist perfekt, die Innenstadt ist sehr schnell zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Danke, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um mir aus Ihrer Perspektive die Erfahrungen bei uns zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nach dem ersten guten Eindruck nicht auch von all unseren inneren Werten überzeugen konnten. Einen Teil unseres Hauses und unserer Zimmer haben wir im letzten Jahr neu gestaltet und modernisiert. Da uns als Norderneyer Hotelier durch gesetzliche Vorgaben immer nur ein kleines Zeitfenster für Renovierungen im Winter bleibt, setzen wir jedes Jahr Priorität. Unangetastet davon bleibt ein gepflegtes Ambiente und ein einwandfreier Service. Ihren kritischen Anmerkungen werde ich nachgehen und bitte für die Defizite um Entschuldigung. Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Besuch vollständig zufrieden zu stellen würde ich mich freuen. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen zum nächsten Besuch gerne mit uns. Unsere Reservierungsabteilung berät Sie gerne über die unterschiedlichen Zimmertypen (zwischen 14 und 56 Quadratmeter groß) und über attraktive Preisangebote außerhalb der Hochsaison. Herzliche Grüße Elmar Schmitz General Manager