- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Hotel hat keine vier Sterne verdient. Das war evtl. mal vor einigen Jahren so. Wenn ich das mit anderen vier Sterne Häuser vergleiche, komme ich höchstens auf drei. Das Badezimmer hatte eine Größe von höchstens 2m². Man musste aufpassen, dass man nach dem Duschen beim Abtrocknen nicht alles von der Ablage geräumt hat. Das Hotel ist leicht überteuert. Da ich glaube, das das Hotel fasst nur Clubs besucht wird, fällt das wohl gar nicht ins Gewicht.
Das Zimmer war groß genug. Die Reinigung lies jedoch zu wünschen übrig. Das Zimmer war wohl einige Zeit nicht vermietet und genau so sah es auch aus. Überall Staub und im Bad noch Haare auf der Ablage. Der Spiegel wurde die ganze Zeit nicht gereinigt. Als wir das Zimmer bezogen stellten wir fest, dass die Heizing im Bad und dem Zimmer kalt waren. Bei einem Anfruf an der Rezeption wurde und gesagt, das der Servicetechniker morgen nachschauen würde und man un zwei Decken geben könnte. Am nächsten Tag passierte erst einmal gar nichts. Einen Tag später wurde dann zumindest der Heizkörper im Zimmer warm. Bad blieb kalt. Nochmaliges Nachfragen blieb auch Erfolglos.
Die Bedienung im Frühstücksraum schaute stets grimmig. Ich glaube die gingen alle zum Lachen in den Keller. Fehlende Speisen wurden erst sehr spät nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde einem gesagt, mann sollte das andere Buffet einige Stufen höher aufsuchen. Der Speiseraum viel zu klein, da es auch vom Nachbarhotel Bruns mit genutzt wird. Abends musste in zwei Etappen gespeist werden. Es war ein Raucher Lokal
Das Personal bis auf wenige Ausnahmen war unfreundlich. Tages Zeit sagen kannten sie nicht.
Hotel hat eine Zentrale Lage. 5 Minuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Für Ihre Bewertung möchten wir uns grundsätzlich zunächst bedanken, auch wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Korrekt ist, dass es sich beim Inselhotel Vier Jahreszeiten nicht um ein gerade erst eröffnetes Hotel handelt. Was aus unserer Sicht auch ein großer Vorteil sein kann. Unsere langjährigen Mitarbeiter bilden dadurch ein eingespieltes Team und kennen sich mit allen Abläufen im Haus sehr gut aus. Besonders erfreulich dabei ist, dass wir unsere Gäste noch wiedererkennen. Ein Punkt, von dem auch unsere vielen Stammgäste immer wieder begeistert sind Ein Bad von höchstens 2 m² haben wir nicht im Haus. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter werden von vielen Gästen immer wieder gelobt. Daher trifft uns Ihre schlechte Bewertung sehr. Aber alle unsere Keller sind voll und daher kann bei uns niemand „zum Lachen in den Keller gehen“. Wir lachen in unserem Hotel gerne und am liebsten zusammen mit unseren Gästen. Schade, dass Sie dies nicht so erlebt haben. In unserem Restaurant Möwennest, darf, wie vom Land Niedersachsen vorgegeben, natürlich nicht geraucht werden. Daher ist Ihre Beurteilung in diesem Punkt nicht korrekt. Natürlich stellen wir aber auch den Rauchern unter unseren Gästen einen gastronomischen Bereich zur Verfügung. Es handelt sich dabei um unsere Bierstube. Ihre Kritik zur Zimmerreinigung haben wir aufgenommen und werden diese umgehend prüfen und mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen. Danke für die Information. Unsere Gäste sind zu über 80% Individualreisende. Nur an wenigen Wochenenden im Jahr gehören zu unseren Gästen auch Clubs. Zu diesen Terminen nehmen wir keine Reservierungen von Individualgästen an oder weisen bei der Reservierungsanfrage deutlich darauf hin. Ihre Einschätzung in diesem Punkt ist daher nicht korrekt. Ihr Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten