- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 90 Zimmer und ist für mich in einem sauberen sehr guten Zustand. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Gästestruktur war im April etwas älter und ich habe nur deutsche Gäste erlebt. Leider gibt es keinen kostenlosen Internet-Zugang, schade! Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Wir hatten "4 Erlebnistage" gebucht.
Die Zimmergröße war ausreichend (größer geht immer). Ja, das Bad ist etwas klein, aber man muss ja nicht unbedingt mit 2 Personen zur gleichen Zeit im Bad sein. Leider gab es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Es gab einen Kühlschran und man konnte sich die Minibar auffüllen lassen.
Im Restaurant "Mövennest" gibt es, wie in den Jahren zuvor, immer wieder sehr schmackhafte und schön dargebrachte Gerichte. Freundlicher und aufmerksamer Service.
Freundlichkeit wird groß geschrieben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, jeden Tag gab es frische Handtücher und Badetücher.
Die Entfernung zum Strand ist überschaubar. Geschäfte und Restaurants gibt es sehr sehr viele, man hat genügend Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Morgen gabe es Wassergymanstik. Leider musste ich feststellen, dass während meines Aufenthaltes keine besondere Rücksicht auf individuelle "Leiden" genommen wurde. Aber, letztendlich kann ja jeder für sich selbst entscheiden, welche Übungen er im Einzelnen machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |