- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Haus war kpl. renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und man konnte dies bis 11.00 Uhr morgens genießen. So konnten wir in Ruhe morgens im Hallenbad schwimmen und uns dann stärken. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerlinde, über Ihr Feedback von nur einem Punkt waren wir im ersten Moment doch ein wenig irritiert. Glücklicherweise konnten wir Ihrem positiven Kommentar entnehmen, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlten und Sie Ihren Aufenthalt mit der Schulnote „1“ beurteilen. Ich freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten und wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Punktvergabe auf der Bewertungs-Skala noch einmal anpassen würden (1 = sehr negative Einschätzung, 6 = sehr positive Einschätzung). Die momentane Bewertung könnte künftigen Lesern ja doch einen falschen Eindruck unseres Hauses vermitteln, was wir gerne ausschließen möchten. Für diese Mühe danke ich Ihnen bereits im Vorfeld. Schon heute freue ich mich, Ihren nächsten Besuch in unserem Haus wieder rundum erholsam und entspannend werden zu lassen! Mit heute sonnigen Grüßen Elmar Schmitz General Manager