Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Haus war kpl. renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und man konnte dies bis 11.00 Uhr morgens genießen. So konnten wir in Ruhe morgens im Hallenbad schwimmen und uns dann stärken. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerlinde, über Ihr Feedback von nur einem Punkt waren wir im ersten Moment doch ein wenig irritiert. Glücklicherweise konnten wir Ihrem positiven Kommentar entnehmen, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlten und Sie Ihren Aufenthalt mit der Schulnote „1“ beurteilen. Ich freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten und wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Punktvergabe auf der Bewertungs-Skala noch einmal anpassen würden (1 = sehr negative Einschätzung, 6 = sehr positive Einschätzung). Die momentane Bewertung könnte künftigen Lesern ja doch einen falschen Eindruck unseres Hauses vermitteln, was wir gerne ausschließen möchten. Für diese Mühe danke ich Ihnen bereits im Vorfeld. Schon heute freue ich mich, Ihren nächsten Besuch in unserem Haus wieder rundum erholsam und entspannend werden zu lassen! Mit heute sonnigen Grüßen Elmar Schmitz General Manager