Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vier Sterne Hotel mit Schwächen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten mit der Familiensuite das teuerste Zimmer im Hotel. Gleich am Anfang fiel uns ein Din A4 großes Loch im Teppich auf. In dem kleineren Schlafzimmer gab es keine Schränke und Ablagen. Der Wohnraum war schön groß, allerdings herrschte in den übrigen Räumen doch eine gewisse Enge. Im ganzen Hotel kein W-Lan verfügbar, auch nicht gegen Gebühr. Bezahlen mit einer Kreditkarte ging auch nicht. Das Personal war nett und das Frühstück insgesamt in Ordnung. Bei Sauna und Pool gab es auch nichts zu meckern. Als Familie würden wir dort nicht mehr hinfahren, vielleicht ohne Kinder im Doppelzimmer. Trotzdem war es ein schönes Wochenende, das Wetter hat gepasst und unseren Hund durften wir auch mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, herzlichen Dank für Ihre Details im Anschluss an Ihren Besuch im Inselhotel Vier Jahreszeiten. Das Feedback unserer Gäste ist das beste Spiegelbild und unterstützt uns dabei, unsere eigene Leistung immer wieder ein Stück voranzubringen. Ihren Kommentar haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und freuen uns, dass trotz der Kritikpunkte Ihr Fazit positiv ausfällt und Sie ein schönes Wochenende bei uns verlebten. Ihr Lob zur reichlichen Frühstücksauswahl, dem freundlichen Service und unseren Wellness-Angeboten stimmt uns froh. Wir bedauern, dass das Familienzimmer Sie leider nicht vollkommen zufrieden stellte. Das Inselhotel Vier Jahreszeiten gehört zur Michels Gruppe auf Norderney und ist unser jüngstes Haus. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen Service in hoher Qualität zu bieten, wie sie es aus unseren anderen Häusern kennen. Wir haben in den vergangenen Monaten bereits viele entsprechende Maßnahmen ergriffen. Da Renovierungen auf Norderney lediglich in den Wintermonaten gestattet sind, werden ab Januar eine neue Modernisierungen vorgenommen werden. Auch WLAN ist momentan noch nicht verfügbar - dies kommunizieren wir auf unserer Webseite als auch auf den Portalen. Wir wünschten uns, dass die Installation schneller voranging und bedauern, dass wir dies aktuell noch nicht anbieten können. Über die Gelegenheit, Ihnen bei einem nächsten Besuch verbesserte Leistungen und damit verbunden einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, würden wir uns freuen. Herzliche Grüße das Team vom Inselhotel Vier Jahreszeiten