Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Ferienwohnung in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Inselsünn und haben es bisher nicht bereut. Tolle blitzblank saubere Ferienwohnung. Jederzeit kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind liebevoll, modern und nordisch gemütlich eingerichtet. Es gibt Kerzen und diverse Lampen, die einen die Abende romantisch verbringen lassen. Die Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet und bietet alle Gerätschaften, die man für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten benötigt. Sowohl eine Filtermaschine als auch eine Nespressomaschine (mit 4 Kapseln vorausgestattet) stehen für den Gast zur Verfügung. Wer lieber Tee mag, kann auf das typische Spiekerooger Geschirr mit den kleinen Tässchen, Kanne und Stövchen zurückgreifen. Wir fühlen uns hier sehr wohl, denn auch an stürmischen Tagen kann man sich so in seiner Unterkunft entspannen. Einziges Manko sind leider die Matratzen, die dringend einer Erneuerung bedürfen. Sie hängen in der Mitte durch und bringen mir nachts leider kaum Erholung und morgendliche Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das dazugehörige Restaurant „Gezeiten“ ist eine absolute Empfehlung. Wir durften gestern unser „Flitterwochen“-Essen dort einnehmen und wurden rundum verwöhnt. Vom schön dekorierten Tisch bis hin zum Essen erste Klasse. Das Schnitzel, den überbackenen Fisch-PastaTeller und das warme Schokoladentörtchen waren ein Gedicht. Der Service ist Spitze und bestellt man einen Friesengeist so wird dieser mit einem vorgetragenen Gedicht serviert. Ein toller Abend. Danke an das ganze Team!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist immer von 10-12 zu erreichen, über das Tablett kann man bei Problemen jedoch auch zu anderen Zeiten Hilfe erhalten. Handtuchwechsel funktioniert unproblematisch - man muss jedoch im Herbst nachfragen, da man bei diesem Wetter frische Handtücher nicht einfach vor die Tür gestellt bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage und dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterkunft selber bietet keine Freizeitangebote, was jedoch auch nicht notwendig ist. Der Strand ist fußläufig zu erreichen und ein Bollerwagen hilft auch, dies mit kleinen Kindern zu bewältigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1