- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Niemals zuvor habe ich eine Bewertung geschrieben, aber was hier versprochen wird, trifft absolut nicht zu. Es ist furchtbar hier und wurde wollen einfach nur weg. Gespräche mit der Reiseleitung laufen. Eine Erstattung bei Stornierung wird jedoch nach Aussage des Hotels nicht erfolgen. Unfassbar zur heutigen Zeit. Das Essen ist das Schlimmste. Gestern mussten wir mit unseren zwei kleinen Kindern bis 21 Uhr anstehen, bis wir einen Platz zugewiesen bekommen haben. Tische wurden vom vorherigen Regen nicht gesäubert und standen einfach leer. Das Buffet ist abstoßend, nichts Leckeres dabei. Die Snackbar genauso. Gestern gab es auch eine Std. bevor sie schließen sollte nichts mehr. Auch keine Becher mehr, um sich etwas zum Trinken zu nehmen. Das Zimmer ist feucht, die Federn im Bett zu spüren und die Laken klamm. Ich habe kaum geschlafen. Generell ist alles um den Pool herum unsauber. Wir sind total enttäuscht und können absolut keine einzige positive Bewertung verstehen. Lediglich die Pools sind okay und die Bucht natürlich und es gibt Havana, um sich zu betrinken (Was einige Urlauber durchaus nutzen!) Drumherum aber alles dreckig und keine anderweitigen Möglichkeiten fußläufig "gut" zu Essen. Wir sind total traurig und bitten euch, hier niemals zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nancy, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP