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Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Für einmal OK - egal wo man im Hotel hinmöchte, muss man eine Straße (Kreisverkehr) überqueren 😤
2,8 / 6

Allgemein

Wieso wird es als ein „Tui Kinderhotel“ verkauft? Vorort hat es überhaupt einen anderen Namen und man findet nirgendwo deutschsprachige Mitarbeiter (bis auf den Tui Extra-Animationsclub).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut

Die Zimmergröße war absolut OK - die Sauberkeit wie in einem österreichischen Hotel darf man sich nicht mehr erwarten, aber die Reinigungsdamen waren stets bemüht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

täglicher Themenabenden + internationale Küche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wie im Katalog oder im Reisebüro angeworben, als „Tui Kids Club“ ist es nicht - es ist ein Hotel dass überwiegend Briten zu Gast hat. Rezeption, Restaurant, Bar wird kein Deutsch gesprochen - dazu kommt, dass man sich für AI doch auch mehr erwartet - Themenrestaurant ist zusätzlich zu bezahlen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Auch in diesem Hotel wurde in der Früh um die Liegen gekämpft - vor allem im Bereich der Kinderrutschen. Einen anderen Pool (zB. Haupthaus) oder auch den Strand haben wir aufgrund der Distanz nicht besucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Insotel Cala Mandia bedanken. Ihre Meinung hilft uns sehr, an der Qualität unserer Services zu arbeiten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Umstände sehr gut. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und diese zu lösen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alle Gäste zufrieden zu stellen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Räumlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen entsprochen hat. Hintergrund der Namensänderung ist ein Tui-Konzept, das unser Resort als geeignet für die Marke TUI KIDS Club einstuft, was jedoch weder den Namen des Unternehmens noch des Hotels ändert, da wir nicht nur ein Hotel mit deutschen Kunden sind, ja nicht ein großes internationales Resort, das gerne verschiedene Nationalitäten willkommen heißt Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie sich wieder gesund fühlen und wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JJ E.Modica