Wieso wird es als ein „Tui Kinderhotel“ verkauft? Vorort hat es überhaupt einen anderen Namen und man findet nirgendwo deutschsprachige Mitarbeiter (bis auf den Tui Extra-Animationsclub).
- ZimmergrößeEher gut
Die Zimmergröße war absolut OK - die Sauberkeit wie in einem österreichischen Hotel darf man sich nicht mehr erwarten, aber die Reinigungsdamen waren stets bemüht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
täglicher Themenabenden + internationale Küche.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wie im Katalog oder im Reisebüro angeworben, als „Tui Kids Club“ ist es nicht - es ist ein Hotel dass überwiegend Briten zu Gast hat. Rezeption, Restaurant, Bar wird kein Deutsch gesprochen - dazu kommt, dass man sich für AI doch auch mehr erwartet - Themenrestaurant ist zusätzlich zu bezahlen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Auch in diesem Hotel wurde in der Früh um die Liegen gekämpft - vor allem im Bereich der Kinderrutschen. Einen anderen Pool (zB. Haupthaus) oder auch den Strand haben wir aufgrund der Distanz nicht besucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Insotel Cala Mandia bedanken. Ihre Meinung hilft uns sehr, an der Qualität unserer Services zu arbeiten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Umstände sehr gut. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und diese zu lösen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und entschuldigen uns dafür. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alle Gäste zufrieden zu stellen und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Räumlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren hohen Ansprüchen entsprochen hat. Hintergrund der Namensänderung ist ein Tui-Konzept, das unser Resort als geeignet für die Marke TUI KIDS Club einstuft, was jedoch weder den Namen des Unternehmens noch des Hotels ändert, da wir nicht nur ein Hotel mit deutschen Kunden sind, ja nicht ein großes internationales Resort, das gerne verschiedene Nationalitäten willkommen heißt Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie sich wieder gesund fühlen und wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen JJ E.Modica