- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist echt sehr gut für Familien geeignet. Ever wir es gebucht hatten, haben wir uns einige Rezensionen gelesen…mag sein das die Personen es wirklich so negativ erlebt haben, aber oftmals ist es der Kunde selbst der viel zu viel Fordert. Nur weil man All-Inklusive gebucht hat, ist man nicht im Weltbesten Hotel und geilste Typ auf Erden. Auch wir haben solch ein Verhalten von anderen Gästen miterlebt… Das Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe und hat echt viel zu tun - zumal es ein recht großes Hotel ist. Wir geben dem Hotel 4 Sterne, weil das erste Zimmer echt nicht gut war…aber dazu später mehr. Sonst hätte es wirklich 5 Sterne gegeben. Wir haben am 22.07.23 sehr früh morgens (so gegen 09:00 Uhr) eingecheckt. Der Check-In ist zwar erst ab 15:00 Uhr, aber wäre um 09:00 Uhr schon ein Zimmer frei gewesen, hätten wir es auch bekommen. Doch da es die Hauptsaison ist und das Hotel komplett ausgebucht war, mussten natürlich erstmal die Zimmer wo bereits Leute Ausgecheckt sind gereinigt werden, bevor sie wieder vergeben werden können. Dadurch entstehen Wartezeiten, sodass wir erst um 14 Uhr unser Zimmer (1045) beziehen konnten. Nochmal kurz zu den Wartezeiten und den langen Schlangen beim Check-In: es ist Hauptsaison und das Personal tut alles dafür damit es euch gut geht. Sie sind immer sehr freundlich, doch das sollten wir Ihnen gegenüber auch sein. Also Ruhe bewahren und das beste daraus machen… Zurück zum ersten Zimmer: beim Betreten roch es sehr feucht und wirklich nicht gut. Der Boden war sehr feucht und das Laminat leicht aufgequollen. Wir vermuten das da einfach schon zu viel Feuchtigkeit unter dem Laminat ist. Wir haben um ein Zimmerwechsel gebeten, ging jedoch nicht da ausgebucht. Aber wir konnten am nächsten Tag das Zimmer (2021) im Area C bekommen. Das war wesentlich weißer. Jedesmal wenn wir etwas wissen wollten, fragten wir an der Rezeption. Und nochmal, das Personal ist wirklich super freundlich und hilft wo es nur kann und das RICHTIG GUT! Auch auf Deutsch. - Braucht ihr ein Taxi? - Fragen oder Probleme zu den Reservierungen der anderen Restaurants im Hotel? FRAGT EINFACH die Rezeption - anstatt schlecht gelaunt den Urlaub zu verbringen. Die sehr freundliche Paula an der Rezeption ist gerade mal 5 Tage dort und war wirklich SEHR professionell. Die andere Kollegin an der Rezeption war ebenfalls super - habe sie leider nicht mehr gesehen um nach ihren Namen zu fragen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt auch ein kleines Kinderbuffet. Viele Pools wodurch sie nicht so überlaufen sind. Auch der Kinderbereich im Area C ist echt cool! Jeder Pool hat einen Rettungsschwimmer. Zu den Rettungsschwimmern ebenfalls ein GROSSES LOB! Sie haben einen Blick darauf ob die Liegen nur reserviert aber nicht genutzt werden und reagieren entsprechend darauf indem sie die Handtücher entfernen. 👍👍👍👍👍👍👍 Ich hasse es wenn man morgens zum frühstücken am Pool vorbeigeht und über die Hälfte der Liegen bereits reserviert sind. Und wenn man dann zum Baden kommt, sind nur 5 Menschen im Pool, aber 20 Liegen reserviert. Das war hier auch so doch wenn es voller wird und die Rettungsschwimmer da sind, entfernen sie die Handtücher, die verdächtig sind. Leider konnte ich es nur bei zwei Rettungsschwimmern beobachten. Deshalb meine Bitte an das Hotel Management: Bitte erinnern Sie die Rettungsschwimmer als auch andere Hotelpersonal daran dies intensiver zu verfolgen. Und sofern es ihnen möglich ist, bereits um 09:00 Uhr an jedem Pool einen Rundgang zu machen und die paar Personen im Pool zu fragen welche Handtücher ihnen gehören und die restlichen entfernen. Ich weiß das es ein paar Gästen nicht gefallen wird aber sie ernten dafür viel mehr zufriedenere Kunden als die negativen. Am Ende wird die Zufriedenheit siegen. 😉 Übrigens ist der Arzt im Hotel ganz ok. Teuer (Privat) aber gut das man einen da hat. Alternativ muss man in den nächsten Ort und da dann warten und das könnte viel kostbare Urlaubszeit kosten - meine Meinung. Wir kommen sehr gerne wieder zu ihnen! 🙌
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leo, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Familenhotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations