Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Radomir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Für uns ein Komplettreinfall. Sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gesamte Hotel wirkt sehr heruntergekommen und ungepflegt. Das Essen ist eine reinste Unverschämtheit. 4 Zimmer gesehen, 3 davon mit extrem modrigen Geruch. Schimmel? Im 4. Zimmer hat man es auch noch riechen können, es war aber besser als in den vorhergehenden 3 Zimmern. Da waren wir schon kurz davor den Aufenthalt in diesem Hotel abzubrechen. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen, alt und abgenutzt. Gereinigt wird nur oberflächlich. Die Matratzen waren ein Albtraum, man spürt die Federn in den inneren Organen. Das Essen ist eine reinste Zumutung. Geschmacklich und inhaltlich sehr enttäuschend. Relativ wenig Auswahl und das was es gab, entwder ungenießbar oder aus der Kategorie hauptsache billig. Es wird sehr viel Frrtigkost und Gemüse (TK) verwendet. Dessert wiederholt sich täglich und ist einfach billigste Zuckerpampe. Früchteauswahl ist extrem beschränkt. Man arbeitet sehr gerne mit eingelegten Obst aus der Dose. Wassermelone war das einzige was ok war. Alles in allem war das Essen für so ein teures Hotel eine Unverschämtheit. Wir verreisen jedes Jahr 1 bis 2 mal und wissen was man erwarten darf. Das hier ist einfach unterirdisch. Die Getränke muss man sich selbst zapfen. Dafür stehen nur winzige Gläser zu Verfügung. Das Wasser schmeckt nach Chlor, Cola kam an einigen Zapfanlagen ungekühlt heraus, Kaffee schmeckt fürchterlich künstlich, das gleiche gilt auch für all die gezapften Säfte. Allgegenwärtiger Eindruck während unseres Aufenthaltes: Hier wird eisern gespart, wo es nur geht. Das meiste Personal hat seine Arbeit sachlich verrichtet und war dabei zwar nie unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich. Damit können wir aber gut leben. Ein Kellner ist ein Kellner und kein Animateur. Die Kinderanimateurinnen, die wir gesehen haben, haben ihre Arbeit vorbildlich gemacht. Das Hotel besteht aus Haupthaus, und 2 gegenüberliegenden Anlagen und ein etwas abgelegenem Komplex, der nicht betrieben wird und eher einer abrissreifen Ruine gleicht. Dort gibt es z.B. ein Indor-Wasserwelt für Kinder. Wasser wird da auf verschiedene Weise versprüht und Kinder sollen sich daran erfreuen. Aber wie soll das funktionieren, wenn man dazu eiskaltes Wasser verwendet und zu allem Überfluss in der dunklen Halle viel Zugluft herrscht? Richtig: Garnicht. Wir waren da wieder schneller raus als rein. Das gleiche gilt für ALLE Kinder-und Babybecken. Alle waren nicht beheizt. Die Kinderspielplätze sehen auf Bildern viel neuer und hochwertiger aus, als vor Ort. Langschläfer Frühstück ist definitiv nichts besonderes, aber ok. Das Problem dabei, verpasst man aufgrund von einem Ausflug auch das Mittagsessen, dann gibt es Nachmittags exakt nur das gleiche Langschläferfrühstück. Also nichts gegrilltes, leckere Pasta oder Pizza, wie wir es von anderen Hotels kennen. Auch zur Tee-und Kaffezeit wird kein Kuchen oder ähnliches angeboten. Noch nicht einmal Eis. Man könnte noch unzähliges nennen. Es ist wirklich ein sehr schlecht geführtes Haus, in dem eisern gespart wird, trotz der relativ hohen Preise.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Radomir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir werden alles zur Kenntniss nehmen. Mit freundlichen Grüßen