- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, jedoch kann es die restlichen Gegebenheiten nicht wet machen. Das Hotel ist weit verteilt, mit teilweise langen Laufwegen. Das Essen in Buffetform in den Hauptrestaurants ist wenig abwechslungsreich, vor allem für Kinder gibt es kaum etwas gesundes. Nur Pommes, Reis und Nudeln. Schmackhaft angerichtete Fleischgerichte für Kinder sind Mangelware, mein Sohn hat sich theoretisch nur von Nudeln, Reis, Pommes und Pizza ernährt, weil er schlicht nichts anderes finden konnte. Auch das Buffet für Erwachsene war nicht der Hit, enttäuschend. Trotz All-Inclusive sind wir mehrmals auswärts Essen gegangen, um auch mal vernünftig essen zu können. Das Essen an den Pool-Bars war bis auf wenig Früchte (Wassermelone, Ananas, Äpfel und Bananen) kaum für Kinder geeignet, warme Gerichte waren ebenfalls nicht vorhanden. Poollandschaft generell in Ordnung und sauber. Liegen waren genügend vorhanden. Informationen zu anstehenden Veranstaltungen gab es nicht, musste erfragt oder zufällig mitbekommen werden. Unorganisiert, im Wochenrhythmus müsste es möglich sein, die Gäste zu informieren. Von "Strandlage" kann bei diesem Hotel nicht gesprochen werden. Kleiner Strand, langer Fußmarsch. Mit Kind sehr anstrengend, zum Glück hatten wir ein Mietwagen und konnten vorfahren. Alles in Allem, nicht wirklich empfehlenswert. Wir kommen nicht wieder. Wir haben zwar das Beste daraus gemacht, aber richtig erholend war dieser Urlaub mindestens für mich als Elternteil nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gäste aus Ingolstadt, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Coordinador de Calidad y Sostenibilidad