Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet sehr viel für Kinder. Splash Bereich ist sehr empfehlenswert. Am Pool in Area B springen Kinder neben Kleinkinder in den Pool, Pinkeln in den Pool und die Poolaufsicht tut nichts. Abendunterhaltung in Area B sehr laut. Hotelanlage insgesamt ist schön gestaltet mit vielen Pflanzen. Leider hatte es sehr viele schlecht erzogene Kinder die den ganzen Tag machen was sie wollen. Deren Eltern sagen nichts, liegen seelenruhig auf der Liege und kümmern sich Null um ihre Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gross und sauber. Jedoch sehr hellhörig. Leider hatten wir sehr laute Nachbarn. In Area B hat man erst ab 22.30/23 Uhr ruhe. Abendunterhaltung viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und reichlich vorhanden. Natürlich ist es nicht mit Essen in einem Restaurant zu vergleichen aber alles was ich gegessen habe war genießbar. Brotauswahl beim Frühstück ist sehr gut. Lärmpegel der vielen Kinder fast unerträglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Vorallem der Tischzuweiser im Aussenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über einen kurzen Weg vom Hotel aus schnell erreichbar. In der Umgebung hat es ein paar Restaurants und ein paar Touri Shops. Aber sonst ist nicht viel los im Ort und man hat schnell alles gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pascal, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP