- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was Vor- und Nachteile hat. Die Kinderanimation ist gut, aber jede Woche gleich (bei 2 Wochen Urlaub nicht ideal). Das Essen ist ok, aber nicht überragend. Leider wissen die Köche teilweise selbst nicht, was sie da machen. Selbst auf Nachfrage wurden mir panierte Fischsticks als Mozzarellasticks verkauft. Übel für Allergiker oder Vegetarierer. Auch sonst sind die Bezeichnungen beim Essen teilweise eher Glückssache. Die Poolanlage und vor allem die Rutschen sind schön gemacht. Zwei große Kritikpunkte: 1. Die Getränke aus den Automaten sind teilweise echt schlecht. Warum man bei dem Preis keinen normalen Orangensaft anbieten kann oder Cocktails selbst mischen kann, ist mir ein Rätsel. Cocktails aus dem Automaten hatte ich hier zum ersten Mal in meinem Leben und hoffentlich auch zum letzten Mal. 2. Im Oktober könnte man durchaus auch 1-2 Pools beheizen. In einer Anlage mit über 500 Zimmern würde das pro Zimmer zwischen 1 und 2 Euro pro Woche kosten. Das würde doch jeder gerne Zahlen, dafür dass das Wasser 4-5 Grad wärmer wäre.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Dusche wechselt leider immer mal wieder die Temperatur.
Getränke sind eine Katastrophe, Speisen ok, aber nicht gut.
Hotel ist in Strandnähe. Da das Hotel aber sehr weitläufig ist, ist auch der Strand teilweise 10 Minuten entfernt. In der Umgebung gibt es sonst fußläufig sehr wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten, teilweise ist der Zustand jedoch nicht mehr ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jan, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben, und möchten uns zunächst dafür entschuldigen, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir arbeiten derzeit daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, RRPP