Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Hotelanlage für etwas ältere Kinder. Von außen recht Schick aber von innen nur das Hauptgebäude in Ordnung. Für jüngere Kinder 1-3 eher nicht so geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher schlecht. Teilweise Stockflecke an den Wänden und mehrere Mängel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine reinste Katastrophe. Schlange stehen um zu essen. Wenig Abwechslung. Das Angebliche Showkochen ist eher eine Massenabfertigung. Die Snacks zwischendurch sind eher so das übergebliebene vom Mittagessen. Viele Speisen nicht mehr warm. Und dann noch so kleine Gläser das man gefühlt 100 mal laufen muss und das bei all inklusive. Wenn man Getränke haben möchte muss man im schlimmsten Fall 4-5 Etagen runter um ein kleines Glas zu holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen wenn man als erstes raus gelassen wird


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort als Reiseziel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihrer Woche entstanden sind. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung trotz allem, was wir für Sie getan haben, sehr negativ ausfällt und Sie Ihre Unzufriedenheit widerspiegeln. Es wäre ein großartiges Geschenk, Sie eines Tages wiederzusehen und Sie die von uns verbesserten Services besser sehen zu lassen und Sie zum Nachdenken zu bewegen. Im negativen Fall hoffen wir, dass Sie eines unserer 8 Insotel Hotels auf den verschiedenen Balearen versuchen können. Mit freundlichen Grüßen JJ E. Modica Guest Relations