- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund des Kinderpools/Rutschen etc. ausgewählt und in diesem Bereich waren wir sehr zufrieden Die ganze Hotelanlage ist durch Straßen getrennt, sodass man je nach Zimmer, sowohl zum Essen als auch zum Kinderpoolbereich über die Straße musste. Mit Kindern nicht wirklich optimal.
Wir hatten ein Apartment. Pro Zimmer waren es 2 Einzelbetten, die sehr leicht auseinander gerutscht sind, war mit Kind eher schlecht ist. Betten an sich waren bequem. Jedoch war bei einer Schlafzimmer-, sowie einer Badezimmertür die Türklinke defekt, sodass die beiden Türen nur von außen zu öffnen waren. Wir hatten das der Rezeption gemeldet. Es kam ein Mitarbeiter und hat sich das angeschaut und wollte wieder kommen, kam jedoch nicht. Auf erneute Nachfrage am Folgetag kam erneut ein Mitarbeiter und hat es repariert.
Auswahl war relativ groß, es gab immer Nudeln, Pommes, Reis oder Kartoffelbrei. Jeden Abend andere Themen, und für jeden war etwas dabei. Das Essen war jedoch entweder lauwarm oder kalt, selbst wenn man direkt zu Beginn der Essenszeiten kam. Außerdem wurde das Außenrestaurant abends immer 15 Minuten später geöffnet, eine Begründung gab es nicht. Außerdem war das Restaurant in dem Bereich in dem wir unser Zimmer hatten nicht geöffnet, auch nicht für Snacks. Erst nachdem einige sich beschwert hatten wurde es auf gemacht. Und die Getränke aus dem Getränkeautomat in diesem Bereich haben faulig/verschimmelt gestunken.
Personal war durchweg sehr höflich und hilfsbereit und auch kinderfreundlich
Wir haben mit dem Bustransfer ca 45-60 Minuten gebraucht. Wir waren das erste Hotel war vom Flughafen aus angefahren wurde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wahnsinnig viele Pools, sodass es sich super verteilt hat. Abends ab 19.30 Uhr war Kinderdisco, was für uns allerdings zu spät war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Anja, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP