Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Land und Leute Top, Hotel leider nicht
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer muffig, Türen aufgequollen, Boden wellig, Betten klapprig, Kosmetikprodukte wie Duschgel mangelhaft für die angegebenen Sterne, Essen zum größten Teil convenience Produkte - fad oder versalzen - Massenabfertigung, Kaffee wie Pulverkaffee, alles muss extra bezahlt werden wie Billard & Co oder auch Safe, Infos am Empfang nicht immer vorhanden zb wann es früheres Frühstück gibt (nur Schätzwerte für Uhrzeit), Schilder dass kein Essen mitgenommen werden darf aber Rezeption sagt man soll sich was einpacken für Ausflüge oder frühere Abreise. Pools und Abendshows sind schön. Bar und Getränkeauswahl auch sehr gut. Strand sehr schön. Splash-Bereich mehr erwartet, große Rutschen öffnen oft erst später, nicht interessant für altere Kinder ab 10 Jahren. Tausch der Badehandtücher nur an einer Stelle für das komplette Hotelareal, sehr umständlich für einen Tausch, Kaution muss extra hinterlegt werden mit 60 € auf Kreditkarte. Öffnungszeiten nur an der Tür notiert. Sonst nirgends auffindbar. Fleisch in den Grillstationen meistens schlecht gebraten. Land und Leute sind sehr interessant und sehr herzlich. Daher ist der Zustand des Hotels grundsätzlich sehr schade. Das Zimmerpersonal ist immens bemüht das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Sie machen einen tollen Job.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Grüße Julia, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP