Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal- Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich wäre die Anlage nicht schlecht aber das von uns gebuchte Apartment in Areal D das angeblich 2021 neu renoviert worden ist, war eine zumutig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage stank grauenhaft nach Schimmel der auch schon an den Wänden und der Decke ersichtlich war. Der modrige Geruch aus den Schrank war sogar noch schlimmer. Der Lattenrost eines unserer Betten war fasst zur gänze in der mitte durchgebrochen. Auf unsere Reklamation hin wurde uns nr gesagt, das es "vielleicht" in zwei Tagen ein neues Zimmer gebe. Wir sollen dann wieder kommen. Keine Entschuldigung- nichts. Da wir nicht unseren ganzen restlichen Urlaub an der Rezeption verbringen wollten, haben wir dann eben wohl oder übel die Woche mit Kleinkind aus dem Koffer gelebt und die Klimaanlage ausgeschaltet um die Geruchsbelästigung so gering wie möglich zu halten. Der Lattenrost wurde zumindest repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen im Hauphotel war gut und Abwechslungsreich. Das Frühstück im Areal D, war eher lächerlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand. Nur bei Schlechtwetter kann man leider ohne Auto nicht wirklich etwas machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Kerstin, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, RRPP